In eigener Sache #1

Servus Löwenfans,
hier ein kleiner Lagebericht direkt aus dem Sommerloch in eigener Sache.
Möchte euch nach dem sensationellen Bierofkaischen Klassenerhalt ein paar Neuerungen in meinem Blog näherbringen an denen ich in den letzten Tagen und Wochen gearbeitet habe.
Zur neuen Saison soll sich im Blog einiges ändern.

 

Neuerung im Überblick:
-Zuerst mal wurden Links auf der Hauptseite eingefügt auf die ich euch bitten möchte reichlich zu drücken.
-Leben als Löwe ist jetzt auf Twitter und Instagram vertreten.
-Es gibt eine neue Kategorie, nämlich die „News“ in der ich euch künftig in kürzeren Beiträgen alles aktuelle über Sechzig oder allgemeinen Schwachsinn welcher mir gerade in den Sinn kommt informiere.
-Es gibt endlich einen OFM Funcup passend zu meinem Löwenblog. Der „Leben als Löwe Cup„.

Was steht in nächster Zeit an:
-Ich möchte eine weitere Rubrik eröffnen um darin über mein OFM Team zu berichten.
-Weitere Rubriken sind in der Planung.
-Dass Design der Page soll individueller und eigenständiger werden.
-Es sollen sehr viel mehr Beiträge veröffentlich werden.
-Ich möchte versuchen den Blog für mehr Leute interessant zu machen.

 

So, dass ist es auch schon was euch hier spannendes in der nächsten Saison erwarten soll.
Ich möchte mich an dieser Stelle gleichmal bei allen Lesern in der Saison 15/16 bedanken und hoffe ihr schaut auch in Zukunft ab und zu hier vorbei.

Kommentar verfassen

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: