Liebe braucht keine Ferien!?

Liebe, „Liebe braucht keine Ferien“ !?

So lautet der Titel eines ziemlich schnulzigen Filmes welcher 2006 erschien und aufgrund der Tatsache dass meine Mum diesen Film gefühlt jeden dritten Tag anschaut für immer in mein Gehirn gebrannt ist.

Ich gebe es zu, ich habe den Film schonmal gesehen und auch wenn ich mich nicht erinnern kann, anhand dess Titels würde ich sagen es hat irgendwas damit zutun dass „echte Liebe“ keine Ferien braucht.

Ach ne, wirklich ?!

Ähm, keine Ahnung !
Ich weiss es wirklich nicht mehr, für all diejenigen die ihn mal sehen wollen, was ich dahingehend noch sagen kann.
Cameron Diaz spielt mit !

Naja, genug davon.
Mein Tipp hierzu, lasst es lieber außer ihr könnt nicht einschlafen und wollt keine Tablette nehmen, dann hier meine Empfehlung für den Film !

 

Bleiben wir lieber nur beim Titel: „Liebe braucht keine Ferien“

Sollte das stimmen, dann ist das zwischen meinem Verein und mir wohl keine echte Liebe, denn nachdem mein letzter Beitrag hier mittlerweile keine Ahnung wieviele Monate zurück liegt kann man ganz klar sehen/sagen.

ICH BRAUCHTE FERIEN !!!!

heart-34655_960_720

UND WIE !!!

Es waren die nötigesten Ferien die ich jemals von den Löwen brauchte.
Ich könnte jetzt anfangen alles aufzuarbeiten und aufzubröseln, aber mal ehrlich, es ist Samstag Vormittag, ich hab an diesem Wochenende noch was anderes vor und ich glaube kaum jemand von euch will an das ganze Chaos der vergangenen Monate nochmal erinnert werden.
Es ist im übrigen auch nur dass übliche, zugegeben, eine komplett unfitte Profimannschaft im Fernsehen sehen zu müssen ist neu, aber sonst:

-Trainerrauswurf
-Managerrauswurf
-irrsinnig verplante Pressenkonferenzen wo man selbst Zuhause auf dem Sofa am liebsten im Boden versinken würde.
-unzählige Niederlagen gegen Provinzvereine
-komische Facebook Posts unseres Investors
-Arschkriecherei vom Präsidenten
-Hoeneß und der FCBäh teilen mal wieder gegen uns aus
usw. usw. ich will ja nicht alles schlecht sehen, kommen wir noch zu meinen postivien
Erlebnissen der letzten Löwenmonate:

-live Sieg in Würzburg im Elfmeterschießen, geil wars
mehr fällt mir eigentlich auch nicht ein.

Ich habe mir die letzten Wochen viele Gedanken darüber gemacht ob diese Liebe mehr als nur Ferien braucht und ich vielleicht sogar dass „Bloggen“ darüber aufhören sollte, aber irgendwie,
Nein !
Ich weiss nicht genau woher und warum dieses „Nein“ kommt aber ich werde es sobald erforscht in den nächsten Wochen nochmal hier erörtern.

Für´s erste ist nur wichtig, alle Ferien gehen mal zuende und diese hier sind definitiv die ersten über deren Ende ich mich freue.
Ich freue mich auf die endlich bald startende Rückrunde,
freue ich auf den neuen Trainer
freue mich auf ein hoffentlich brennendes Löwenteam
freue mich auf unseren Pokalsieg (Nein, habe heute noch nicht getrunken!)
freue mich auf Löwengebrüll
freue mich, mit euch wieder in der Kurve zu stehen

Deshalb:

Liebe braucht keine Ferien !
Auf gehts Löwen, gemeinsam raus aus dem Tabellenkeller !

lebe als Löwe, jederzeit und überall, bis zum bitteren Ende !

Kommentar verfassen

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: