OFM Update am 17.03.2017 (Saison 146)

So ihr Löwen und OFM Fans.
Lange Zeit war es Still auf meiner OFM-Seite, leider.Natürlich ist mein Team noch immer am Start und sorgt in der Südkoreanischen Liga für Löwenfurore !

Mein Team spielt nun die mittlerweile 88te OFM-Saison und nimmt so langsam die Fährte zur Profiluft auf.
Meine Jungs sind nach langem und schwerem Kampf endlich in der Regionalliga angekommen.
Man könnte also sagen so langsam wirds Professionell bei „EinsAchtSechsNull“.
Im Pokal stehen mittlerweile in einigermaßen regelmäßigen Abständen Spiele gegen Erst- oder Zweitligisten an und meine Jungs schlagen sich meistens sehr stark.
Zu einem Sieg reicht es leider noch nicht ganz und der endgültige Sprung in den Profifussball, (Liga 1 oder 2) kommt wohl leider ebenso noch ein wenig zu früh.
Momentan steht mein Team in der Regionalliga A auf dem 11ten Tabellenplatz und steht nachdem die erste Halbserie fast zu Ende ist 10 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz.
Diese Saison wird ein Angriff auf die oberen Plätze also nicht mehr stattfinden und im Gegensatz zum „realen“ Löwenvorbild gesteht sich diese Tatsache auch Manager und Trainerstab von „EinsAchtSechsNull“ ein ;D…..
Allerdings, Geld ist momentan vorhanden, die Mannschaft ist noch nicht am Ende ihrer Entwicklungsphase angekommen und ich hege schon die Hoffnung in den nächsten drei- bis vier Saisons in die 2te Bundesliga aufzusteigen.

Mein ins Leben gerufener FunCup hat es leider ein wenig schwer sich gegen etablierte FunCup´s durchzusetzen und fällt leider momentan noch ab und an wegen einer zu geringen Teilnehmerzahl aus.
Diese Saison findet er allerdings mit neuem und modifiziertem Regelwerk statt.
Mittlerweile das 4te mal dass sich Löwenteams im „Leben als Löwe Cup“ messen können.
Ich hoffe der FunCup wird in Zukunft noch weitere Teilnehmer finden und dann ab jetzt auch regelmäßig stattfinden.

 

 

Nächster Halt: 2. OFM Bundesliga, auf gehts Löwenteam, kämpfen und siegen !

 

Kommentar verfassen

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: