Der Löwe liest

Jap, ihr hört richtig !

Uns Fussballfans wird ja für gewöhnlich nicht zugetraut dass wir lesen können, aber ich hab es vor ein paar Jahren mal probiert und ehrlich gesagt, so schwer ist es garnicht und wenn man dann mal in einer Phantasiewelt ist, ist die eigene Vorstellungskraft sowieso das wichtigste an der ganzen Sache.

Ehrlich gesagt ist es ziemlich schwierig hier jetzt anzufangen, und überhaupt, was hat lesen mit Fussball und im speziellen mit Sechzig München zutun !?
Ich gebe zu, relativ wenig !
Natürlich habe ich auch einige Bücher über Sechzig gelesen auf welche ich eventuell auch mal noch eingehe, allerdings soll es hier in dieser Kategorie um alle Arten von Büchern gehen und dieser Blog ist ja (sollte es euch noch nicht aufgefallen sein) keine reine TSV München von 1860 Plattform sondern dient in erster Linie zur Selbstbeweihräucherung der Person deren Wörter ihr hier gerade lest und somit geht es eben um alles was diese Person bewegt.
Diese Person findet es gerade ein wenig amüsant dass Sie am Sonntag Morgen nach einer durchzechten Nacht in der 3ten Person von sich selbst schreibt ;D ^^

Genug dess Blödsinns.

Gollum !

Oke, jetzt aber…..

Was bleibt noch zu sagen, in meiner Lesewelt gibt es eigentlich keine speziellen Genres oder Arten, ich lese mittlerweile so ziemlich alles.

Als Kind habe ich nie gelesen und ich vermute hätte J.K Rowling nicht Harry Potter geschrieben würde ich das auch heute noch nicht tun.
Dank dieser Frau bin ich auf den Trichter gekommen, dass lesen Spaß machen kann und im Haupt bin ich auch in diesem Genre (Fantasy) hängen geblieben.

Mittlerweile gibt es aber auch Ausflüge in andere Genres so habe ich vor kurzem die Biografie von Z.Ibrahimovic gelesen, was mir dieses unfassbar genialen Fussballer von einer ganz anderen Seite gezeigt hat.
Natürlich ist er auch dort der arrogante und selbsverliebte Superheld, der er in der Öffentlichkeit vorgibt zu sein.
Aber wenn man seinen Karrierewerdegang liest, und sich danach 10 Videos bei Youtube anschaut, merkt man, der Typ sagt nicht nur dass er einer ist, er ist wirklich ein Superheld ;D ^^

Nein, im Ernst, vielleicht sagen jetzt viele „so ein Schwachsinn“, „völliger überbewerteter Angeber“ oder die übliche total dämliche Aussage „mit Schweden hat er noch nie was zerrissen“….
Ich finde Z.Ibrahimovic ist einer der besten Fussballspieler die momentan Weltweit aktiv sind.

 

Best of Video über Z.Ibrahimovic

 

Die letzten Wochen bin ich ein wenig in die Krimi Sparte gerutscht, der Auslöser war das Buch welches momentan als Verfilmung in den deutschen Kinos läuft und ziemliches Aufsehen erregt, „GIRL ON THE TRAIN“….
Das Buch ist unfassbar spannend und auch wenn ich mir nach ein bisschen mehr als der Hälfte ziemlich sicher war wer der Mörder ist, war es bis zur letzten Seite interessant und fesselnd.
Eines jener Bücher die man am Sonntag Morgen in die Hand nimmt und am Sonntag Abend fertig gelesen zurück ins Bücherregal stellt.

Jap, ich denke die ersten Beiträge mit Bücherreviews oder ähnlichem hier werden nicht lange auf sich warten lassen und ich hoffe es findet sich der ein oder andere unter euch Löwenfans der was damit anfangen kann.
Wäre cool wenn ihr als leser eure Lieblingsbücher, Tipps oder Leseempfehlungen in den Commets Preisgeben würdet.
Weil mal ehrlich, würdet ihr nicht lesen würdet ihr ja auch nicht lesen was ich hier schreibe !?

Ergibt Sinn oder ?! ;D

 

 

In diesem Sinne:

Lese als Löwe, jederzeit und überall, bis zum bitteren Ende !

von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: